Hilfe bei Montage Hydro tre

  • Hallo Zusammen,


    Obwohl ich wirklich nicht unversiert im Schrauben (Motorrad und Auto) bin, benötige ich einmal eure Unterstützung.

    Ich habe in der vergangenen Woche meine HP Corse Hydro Tre aus Italien bekommen. Das bestellte Modell passt laut HP Corse sowohl an Brutale ab 2016, wie auch an meiner ´18er Dragster 800RR. Ich habe den originalen Auspuff demontiert und den Hydro Tre angesteckt. Nun zu dem Problem. Auf der linken Seite (Schaltung) lässt sich der Auspuff einfach mit der mitgelieferten Schraube + Mutter befestigen. Auf der rechten hingegen stellen sich mir ein Paar Fragen. Die untere Schraube hinter dem Bremshebel passt gut, allerdings müsste man hier den Halter etwas heranziehen oder eine Unterlegscheibe drunter bringen. Dann wäre die Originale Schraube etwas zu Kurz und eine Mutter ist nicht mitgeliefert (Beim original Auspuff ist das Gewinde direkt am Auspuff).

    Weiterhin sind noch ein Halter, sowie Schrauben mitgeliefert. Diese ergeben aber an meinem Motorrad keinen Sinn. Zwar kann ich den Halter einem Platz zuordnen (Siehe Foto), jedoch würde dann die Fußraste nicht mehr passen. Auch sieht man auf den Fotos von HP Corse (Homepage) diese Halterung nicht.

    Könnt ihr mir hierzu etwas sagen, oder dient der Halter nebst Schrauben ggf. Nur bei der Brutale und ist bei der Dragster überflüssig? Gibt es eventuell eine Montageanleitung (Google habe ich schon befragt)


    https://ibb.co/dfJFgHm

    https://ibb.co/twGrxpT

    https://ibb.co/tL9bRTG

    https://ibb.co/4FjjZ6f


    Vielen Dank


    Gruß

    Micha

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.