910 R aus Oberösterreich

  • Grüß euch,

    ich heiße Christian, bin 35 Jahre alt und habe mir vor kurzem meinen Traum von einer MV Agusta erfüllt.

    vor einigen Jahren begann das Drama mit italienischen Motorrädern...

    Streetfigher 848, 848 SBK, Streetfighter S, 1098S, 1098S, 848 Evo,...

    aktuell habe ich noch eine 1198S in schwarz und eine Hypermotard 1100 Evo SP und einen Italjet Dragster "125"


    Vor kurzem habe ich erfahren, dass eine mir bekannte MV Agusta Brutale 910R (Euro3) zum Verkauf steht...


    Leider war sie mal zu Boden gegangen und hat optisch ein paar Macken davongetragen, da das preislich aber berücksichtigt wurde, ich gerne selber schraube und ich eh einen Umbau mit ihr vorhabe, war das nicht so tragisch für mich.



    aktuell steht sie schon ziemlich abgeräumt in der Garage, und ich mach euch gerne auch mal ein Bild...


    ein paar teile habe ich auch schon bestellt...8o

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.