Mein neuer Schrauber in Unterfranken Moto Officina

  • 6000 Km Service meiner Dragster RR steht an. Mein neuer Schrauber Moto Officina in Karlstadt. Erster Eindruck kompetend und sehr freundlich. Meine Bella wurde heute abgeholt (Saisonkennzeichen) ! Gleich auf meine Probleme ( Gasannahme,Ruckdämpfer, Hinterradbremse, Kuplungskorb) eingegangen! Der Mann weiß wovon er spricht! Werde jetzt auf 190/55 umrüsten. Bin mal gespannt! Ist auch ein super DUC Schrauber ( das weiß ich schon) ! Reiner

  • Hallo Reiner


    herzlich willkommen

    Was für ein Baujahr ist denn deine Dragster RR , das du Probleme mit dieser hast und es deinem Mech erzählt hast.

    Gruss Gerald

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.