Kühlwasserwechsel

  • Hallo bin neu hier und komme aus Hannover und heiße Fred . Fahre seit 4 Monaten Brutale 750 wollte heute das Kühlwasser wechseln es kam ca 1.7liter raus , muss der untere Kühlerschlauch auch demontiert werden? Habe den Ausgleichsbehälter wieder aufgefüllt mit knapp 2 Liter . Maschine konnte nicht getestet werden.Weiß einer Rat? Gruß Fred

  • Hallo! es sollten eigentlich mehr als 2 Liter raus- bzw. reingehen. Da wirst du wohl nicht alles rausbekommen haben.

    Wie weit hast du den Ausgleichsbehälter wieder aufgefüllt? Der sollte im kalten Zustand nur auf Minimum gefüllt sein, sonst drückt es eh nur raus. Hast du richtig entlüftet?

    Lieber Brutale, als gar keinen Spaß

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.