Welche Fussrasten?

  • mitQD.png


    Hallöchen,

    nachdem nun die QD in schwarz am Moped ist, gefällt mir das riesige Fussrastenteil immer weniger, zumal ich meist sowieso solo durch die Gegend fahre.

    Suche also was chickes kleines schwarzes ;) für meine Guste.

    Erste Idee war Serienrasten vom Vorgängermodel schwarz pulvern zu lassen.

    Aber eine 100% Lösung ist das auch noch nicht, daher frag ich mal hier nach Euren Ideen.

    Die Linke zum Gruß :mrgreen:

    redpit/ Peter

  • Hi,

    schau mal die Rasten von der Dragster, die sind kleiner und ev. in schwarz zu bekommen. Musst halt mit MV Preisen rechnen ;)

    Ob allerdings der geniale Klappmechanismus für die Soziusrasten auch funktioniert, weis ich nicht...


    Viel Spaß beim basteln

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.