Geiz ist Geil... aber das ist schon grass

  • ich bin gerade ja gerade dabei meiner Diva eine optische Wiederaufbereitung zukommen zu lassen, aber was ich gestern dabei entdeckt hab ist nicht mehr lustig!

    Beim entfernen des Heckrahmens ist mir aufgefallen das die untere rechte Schraube, sagen wir mal etwas schräg an ihrem Platz hängt.

    Zuerst dachte ich mir noch ok die Schraube ist verbogen, kann ja mal vorkommen, besonders weil meine ja einen Sturz drauf hat. (das war schon 2006, danach kam sie von München nach Graz wo sie wieder aufgebaut wurde)


    Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich mir schon die ganze Arbeit antue, dann darfs doch nicht an einer Rahmenplatte scheitern!

    und nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt das ist erst passiert, das ganze wurde noch mit Flüssigmetal "versteckt"

    aber Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte ->




  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.