Brutale Dragster 800 auf der Rennstrecke bewegen?

  • Hallo ihr lieben Bella Treiber;),


    da ich in den letzten Monaten ganze drei Mal auf der Rennstrecke gewesen bin, hat mich das irgendwie angesteckt, haha:P.


    Auf der Renne bin ich eine Honda pc40 von einem guten Bekannten gefahren. Es war echt eine gute Erfahrung und überhaupt nicht mit dem Fahren im Straßenverkehr zu vergleichen.


    Nun frage ich mich natürlich ob meine Dragster das genauso gut kann oder eher doch nicht dafür geeignet ist?


    Ich werde keine Rennwettkämpfe mit ihr fahren wollen, aber eben so Hobby-Rennen mit Freunden und halt Rennstreckentrainings mit Instruktor usw.


    Hat eventuell jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit der Bella Dragster auf der Renne und kann/möchte seine Erfahrungen hier Teilen?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.