Blinker vorne dragster 800 Bj.2014

  • Hallo nochmal. Ich möchte von meiner Dragster 800 Baujahr 2014, die hässlichen großen Blinker ( vorne ) austauschen. Habe mir heute die Protech LED Blinker rc20 bestellt. Weis jemand, wenn ich die dranbaue, ob die dann direkt funktionieren? Oder brauche ich nochwas anderes extra?? Sorry hab keine Ahnung 🙈 vielen Dank schonmal !!

  • schau in deinen Blinker rein, dort sollte eine 6W Halogen drinstecken, Protech LED = 1W. Das kann also nicht funktionieren.

    Ohmsche Gesetz anwenden und für den Differenzausgleich den erfolderlichen Widerstand berechnen ist nicht so schwer. Dafür gibt es auch Rechner im NET


    Andreas

    MV F4 EV02 1000 / Brutale 910 AMERICA / Dragster 800 RR

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.