Aufpolstern?

  • Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, die Brutale hat eh einen so extrem kurzen Radstand und dann noch das Gewicht nach hinten?

    Wenn da 'ne Querfuge kommt ist das VR aber am tanzen! Zumindest würde ich sowas nicht ohne Lenkungsdämpfer probieren.


    Zum Thema Aufpostern halte ich mich lieber zurück, bin so schon froh mit den Haxen auf den Boden zu kommen! ^^

    _____________________________


    Abgefüllt und Originalverkorkxt von Pallhuber und Söhne.... Hicks :-)

  • Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, die Brutale hat eh einen so extrem kurzen Radstand und dann noch das Gewicht nach hinten?

    Wenn da 'ne Querfuge kommt ist das VR aber am tanzen! Zumindest würde ich sowas nicht ohne Lenkungsdämpfer probieren.

    Ist an sich eine MX Fahrtechnik - in den Ecken vorrutschen zum Tank, auf den Geraden den Hintern zum Heck. Ich habe es im Dreck gelernt. Und auch festgestellt, dass mit Sozia Spurrinnen weniger Unruhe rein bringen. Mit LD komm ich nicht klar, das wird irgendwie recht zäh. :-)