Steuerkopflager Schlüssel Spezialwerkzeug

  • Hallo hallo wer hätte das Spezialwerkzeug für das Lenkkopflager und könnte mir ein bisschen über das Wechseln speziell erzählen?:?:

  • Servus Andy,

    aus deinem Profil entnehme ich 910er.

    Da du ja schon mit Speer (jetzt Limmbächer) Kontakt hattest, fahr da hin und lass dein Kopflager gleich auf Kegelrollen umstellen.

    Dann besorgst dir beim Bernhard (BDS Bikeparts) noch den Ölins Lenkungsdämpfer inkl. Aufnahme und hast für alle Zeit Ruhe.

    SummaSumarum kannst ca. 1.000,- in Summe dafür schon mal zur Seite legen (inkl. Einbau!!, ohne schätze ich 200,- weniger).


    Gruß Stefan ;-)


    PS gibt hier von mir nen Beitrag wie ich das bei meiner gewechselt hab. Mußt einfach mal suchen.

    ...ok oder halt klicken > Lenkkopflager wechseln B4-750

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.