Dragster RR euro 4 sound

  • hallo,


    ich komm mit meiner 2018er dragster 800 rr nicht auf nen grünen zweig was den sound angeht. original geht gar nicht, da is der nagelnde motor lauter. dann einen QD installiert den man auch nich hört nur wenn man mal doller am gasgriff dreht. dann einen servomotor eliminator installiert, züge ausgehängt und nun hat man bei allen drehzahlen nen nerviges gleichbleibendes brüllen.

    gibts da irgendeine bessere alternative?

    oder kann mir jemand sagen was alles von euro 3 auf euro 4 geändert wurde? ich bau auch gern auf euro 3 um wenn ich weis was da alles getauscht werden muss.


    grüße

  • Es ist halt ein 3-Zylinder und Euro 4 bleibt Euro 4.


    Und ich könnte nicht sagen, dass der QD Euro 3 Auspuff irgendwie anders aufgebaut ist als der Euro 4.


    Rein optisch sind die Durchmesser der dB Eater gleich bei beiden Versionen.

    I motori sono come le donne, bisogna saperli toccare nelle parti piu' sensibili.......

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.