Brutale 910s (Bj.2006) Blinker u. Scheinwerfer setzen aus

  • Hallo zusammen

    Habe nun seit drei Jahren eine Brutale 910s, Bj.2006 und muss sagen es war die beste Entscheidung...!:)

    Leider zickt meine Diva aber seit letztem Jahr ein wenig rum. Und in letzter Zeit tritt dieses Phänomen leider immer häufiger auf.

    Bei einer längeren Ausfahrt, wenn die Betriebstemperatur längere Zeit vorherrscht, fängt es damit an, dass die Blinker aussetzten (alle auf einmal) und im weiteren Verlauf dann auch der Scheinwerfer flackert oder auch aussetzt.

    Da ich eher ein schön Wetter Fahrer bin und i.d.R. auch nicht in der Dunkelheit unterwegs bin, könnte man sagen, wen interessiert es.

    Auf diese Frage kann ich nur antworten, den der hinter mir her fährt und nicht mitbekommt, dass ich an der nächsten Ecke abbiegen will...!

    Kurz gesagt, so langsam nervt das Problem und ich würde gerne Abhilfe schaffen!

    Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen, oder weiterhelfen? Kennt bzw. hat noch jemand dieses Problem?

    Ich habe bereits bei meiner Werkstatt nachgefragt und da meinte man, dass es die "Relaisbox" sein "könnte"...

    Scheint aber leider nicht gerade billig zu sein diese auszutauschen!


    Im Voraus besten Dank für Eure Unterstützung!



    Mit der Linken zum Gruß

    Stefan

  • Sicherungsbox wenn es noch die Erste ist (vergossen mit blauer Pampe)

    vergib deinen Feinden, aber vergess niemals ihre Namen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.