Erfahrungen Halle/Leipzig

• Hallo,

wollte mal meine Erfahrung mit 2 MV-Händlern teilen.

Habe meine Diva Ende letztes Jahr bei einem MV-Händler in Halle(Saale) gekauft, so weit so gut ... alles nett und freundlich.

Anfang dieser Saison hatte ich auch das leidige Problem mit der Hinterradbremse. Also Händler angerufen Problem geschildert

und das Motorrad hingefahren. Sollte ca. eine Woche dauern, da Saisonanfang und viel zu tun ... kein Problem.

Nach 1,5 Wochen ohne Rückmeldung seitens des Händlers, fragte ich mal nach und bekam die Antwort Maschine ist fertig.

Also nix wie hin zum Abholen, Sie stand noch genau so da wie abgestellt und ich bekam die Aussage "die Bremst doch, ist normal so" :cursing:

Ich bezweifle das dort irgend jemand eine Fahrt damit gemacht hat bzw. sich das Problem angeschaut hat.

Zurück nach Hause gleich über das Internet den nächst gelegenen Händler gesucht und gefunden.

Schon nach dem Telefonat spürte man das dort ein kompetentes Team arbeitet.

Letzte Woche war ich nun bei meinen Termin und ich muss sagen, ich bin total begeistert.

Meine Bremse wurde fachgerecht Entlüftet und ich habe endlich wieder einen Druckpunkt.

Des weiteren wurde auch gleich das neuste Mapping aufgespielt und was der Verkäufer nicht gemacht hat,

die Garantie auf mich eingetragen und mir die Papiere zur Mobilitätsgarantie ausgehändigt.

Alles ohne Kosten für mich. Durch dieses Verhalten haben Sie ohne Zweifel einen neuen Kunden gewonnen.

Also wer im Großraum Halle/Leipzig einen Händler sucht, der Ist bei

MOTORRAD SCHEUNPFLUG
    BAHNHOFSTRASSE 12

04683 NAUNHOF

Sehr gut aufgehoben. Das Familienteam hat Ihren Schwerpunkt auf MV und Benelli inkl. die Restaurierung von Oldtimer.

Einmal editiert, zuletzt von digger ()

• digger

Hat den Titel des Themas von „Ärger mit Verkäufer“ zu „Erfahrungen Halle/Leipzig“ geändert.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.