Kühlerschutz

  • Suche eine Alternative für den Kühlerschutz meiner Brutale 1078, was könnt Ihr mir da Empfehlen kann auch gebraucht sein.


    Danke


    Gruß Volker

    vergib deinen Feinden, aber vergess niemals ihre Namen

  • Servus Volker,

    warum das Originale tauschen?

    An meiner blätterte stellenweise der Lack ab...sah grausig aus...kurzerhand zum pulvern gegeben...für 20 Euronen in die "Klassenkasse" sah und sieht aus wie neu. (Wurde sogar vorher irgendwie chemisch behandelt, weil glaub chromschicht drunter war - kann mich allerdings nicht mehr so genau erinnern)


    Gruß Stefan

  • .admin

    Hat das Label Brutale B4 hinzugefügt
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.