Leichte Undichtigkeit Motor

  • Hallo liebe Gemeine,


    hatte gestern bei meiner B3 800er beim Fahren so ca. 1-2 Tropfen Öl auf dem linken Schuh....hatte ich bereits mal vor einem Jahr und da aber nichts am Motor gefunden....gestern nach erneutem Auftreten nochmal intensiv geforscht...
    Ich konnte nicht die genaue Stelle sehen, aber scheinbar ist es oben am Zylinderkopf, an der Stelle einer Schraube.....auch die Schaltereinheit am Rahmen vom Quickshifter ist ein wenig versifft.....


    Viel tritt nicht aus, hatte noch nie einen Ölfleck unterm Bike, aber möchte natürlich danach schauen..


    Hattet ihr schon mal so einen Fall? Kann es wirklich sein, dass eine Schraube nur nicht richtig festgezogen wurde oder ist meine komplette Zylinderdichtung nimmer gut?


    Ah ja meine Kleine hat 17.000 km inzwischen und war schon beim Kundendienst vor einer Woche....


    Möchte auch in 2 Wochen nach Italien in Urlaub fahren....meint ihr das geht und ich kann sie danach richten lassen?


    VG,
    Sabrina

  • .admin

    Hat das Label Brutale B3 hinzugefügt