Verunfallte Brutale 910S - wieviel verlangen ?

  • Hallo, ich habe letzten November leider meine Brutale 910S auf Sizilien weggeworfen. Nach längerem Überlegen bin ich zu dem schluss gekommen dass ich sie wie sie ist, am Stück verkaufen will. Aber mangels verlgeichsangeboten ist es schwierig einen sinnvollen, realistischen Prei zu ermitteln.


    Fotos muss ich natürlich noch mal machen, ohne etwas zu sagen ist immer schwer, das ist mir schon klar. Aber es geht auch erstmal nur um eine Richtung. Es handelt sich um eine


    Brutale 910S Bj 2005
    ca 53.000 km
    Farbe Rot


    Teile die es erwischt hat sind:


    Seitenständer, Fußrasten etc auf der linken seite.
    Cockpit, Scheinwerfer, Bremspumpe Vorderrad.
    Tank, Seitenverkleidung, Motordeckel links und Schwinge haben ebenfalls schrammen abbekommen.


    Ok ist die Gabel, Gabelbrücken, der Motor, Lenkkopf, Felgen, Teile der Rechten seite.
    Elektrik machte nie Zicken, sollte eigentlich noch immer ok sein.


    Auspuff ist ok, hat hier und da nen Kratzer vom Demotieren, aber nix abbekommen, und es ist ein Ersatzrohr verbaut ohne den hässlichen Brotkasten, meines Wissens Original MV welches ganz heile ist.


    Lenkkopf kam letztes Jahr neu, und die Gabel wurde 2016 glaub neu gedichtet.


    Rahmen hat auf der anderen Seite leider auch ein wenig was von einem früheren Umwerfen.


    Vielleicht hat ja jemand nen ansatzpunkt, ich habe zwar eine grobe vorstellung, will die aber erstmal hinterm berg halten um nicht zu beeinflussen.


    Danke schon mal im voraus.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.