Neutrallicht geht nicht

  • Hallo zusammen,


    meine 910S macht seltsame Dinge. Batterie war tot und ich habe sie gegen eine neue getauscht, die ich auch vorher am Ladegerät hatte. Evtl war die alte auch gar nicht tot aber dazu gleich mehr. Wenn ich jetzt die Zündung einschalte gehen alle Lampen an und der DZM dreht wie gewohnt einmal auf. Dann geht aber die Neutrallampe wieder aus obwohl der Leerlauf eingelegt ist. Motorrad lässt sich nicht starten. Wenn ich das Moped die einfahrt hochschiebe und sie anrollen lasse, läuft sie wunderbar aber auch dann geht die Neutralleuchte nicht an auch wenn kein Gang eingelegt ist. Mit Anlasser tut sich gar nichts, wenn ich dabei die Kupplung ziehe höre ich ein Relais schalten.


    Habt ihr eine Idee?


    Vielen Dank!

  • Hallo,
    haste vieleicht die Batterie verpolt ?
    ich hab ne 750 er,da ging das auch so los.Kaputt war das Sicherungskastending.Weiß jetzt nicht ob die 910 das auch noch hat,aber glaub schon.
    Gruß

  • This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.