QD POWER GUN Passgenauigkeit Montage

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir den oben genannten Auspuff bei einem bekannten Händler in Frankreich bestellt. Nach langem warten ist ja heute nun angekommen und ich wollte ihn gleich montieren. Dann kam auch schon die Böse Überraschung die Passgenauigkeit des Auspuff ist unter aller Sau. Die Halterung passen nicht zu den an der MV und zusätzlich schleift der Pott noch am Hinterrad. Wie sind eure Erfahrungen bei diesen Auspuff, gab es dort ähnliche Probleme?


    Mit dem Händler in Frankreich habe ich bereits Kontakt aufgenommen, er wird sich mit QD in Verbindung setzen. Allerdings schließt er Produktionsfehler aus weil es wohl eine doppelte Qualitätskontrolle bei QD gibt.


    Vorab schon mal danke für eure Mithilfe.

  • an meiner Dragster RR passte er (Bj 15) eigentlich ganz gut!War ein bißchen fummelei, da wenig Platz zwischen Federbeinaufhängung und Krümmer.Aber mit Hilfe ging es dann in geschätzten 25 Minuten.Abstand zum Reifen ca. 1cm.Gruß Reiner

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.