Titan Krümmer Moto Corse Japan

  • Da ich in dem Thema nicht so fit bin...
    Auf ebay ist grad einTitan Krümmer von Moto Corse Japan angeboten....also nicht der allseits bekannte traumhafte MV Krümmer. Steht dran, dass man da die Original Tüten ansetzen kann.
    Frage an Euch Experten: kann ich den an meiner 989 ohne sonstige Modifikation (Eprom, Lambda) anbauen?
    Bekommt man den Krümmer abgebaut, ohne dass man da vorn den Kühler demontiert???
    Danke für Erhellung,
    Grüsse,
    Lars

    989R in rot-schwarz

  • Deine 989 ist ja Euro3, und die Anlage hat ab Werk kein Lambdasondenanschluss. Musst also jemand kennen der dir das Teil schweisst und wenn Du das schon machst ab auf den Prüfstand( kenn in Nürnberg jemand der beides kann). Nur ne offene Tüte anbauen ohne vernünftige Abstimmung bringt ausser krach garnix. Kühler musst Du nicht ganz ausbauen, Schraube links lösen und Kühler aushängen, das gibt genug platz zum schrauben.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.