Ruckeln und ständiges absterben

  • Servus zusammen ,
    meine Diva ( Normal Bella , aber momentan Zicke !!!) macht seit der letzten Ausfahrt Probleme !
    Sie spring einwandfrei an , läuft im Stand eigentlich normal !
    Wenn man losfährt fängt sie zuerst leicht und , desto wärmer Sie wird, immer heftiger zu Ruckel an !
    Nimmt dann auch teilweise das Gas nicht mehr sauber an , also ob "Ihr" der Sprit zu wenig iss !
    Ich hab jetzt auch schon einiges durchgetestet ! Strom ! Gequetschte Schläuche ... Iss alles in Ordnung !
    Was mir aufgefallen ist , dieses Typische Geräusch , wenn man die Zündung einschaltet ,bevor die Benzinpumpe dieses 2-3 sekunden langes anlaufen hat ,
    kommt so ein "Dug" normal ! Diese Geräusch ist weg :( ???
    Werd jetzt mal die Benzinpumpe ausbauen !
    Das Ruckeln ist auch nicht von heut auf morgen gekommen , sondern hab ich beim vorletzten mal auch schon gemerk , allerding nur kurzzeitig !
    Wäre um jeden Rat Dankbar :wink:


    Gruß


    Lotty

    Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.