Dragster RR mit 190/55/17

  • Hallo,
    hab meiner Dragster RR die neuen Bridgestone S21 in 190/55/17 spendiert und ich muß sagen, der "schmale" 190er passt super zur Dragster, besser als der 200er.


    Hauptgrund für den Wechsel war eigenlich die magere Auswahl an Reifen in 200/50.


    Heute nach den ersten 120km auf meiner Hausstrecke, der erste Eindruck:


    Grip bis zum abwinken, absolut neutral, handlicher aber nicht nervös, zielgenau, einfach klasse.


    In einer Woche gehts für 6 Tage nach Südtirol/Trentino, das wird bestimmt ein unterhaltsamer Urlaub


    :daumen::daumen::daumen::D:D:D


    Gruß
    Manni

  • sehr interresant! Bridgestone stand nicht auf meiner liste! War mit Rosso 2 eigentlich schon sehr zufrieden! Top Grip und handling! Machts de Reifen oder der 190er. Grübel....... neue Reifen sind für "wenig Fahrer wie mich" meistens immer eine Erleuchtung. Reiner

  • This threads contains 35 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.