Tank ausbauen Brutale 750s

  • Servus,


    da ich mir einen 2. Lacksatz zugelegt habe, steht das leidige Thema "Tank abbauen" auf dem Programm. Habe weder im Netz, noch in unserem Forum eine richtige Anleitung gefunden.
    Wie gehe ich am besten vor? Klar, Peripherie baue ich ab, also Sitze und Verkleidung drumrum und Tank mache ich leer. Ist der Tank nur mit der einen Schraube unter der Sitzbank gesichert und kann man ihn dann nach oben wegnehmen? komme ich dann an die Schläuche unten gut dran?
    Fragen über Fragen. :?:


    mit ratlosen Grüße
    Ralf

    ...man sagt, sie habe magische Kräfte


    MV Agusta 750S ... für die italienischen Momente im Leben!

  • This threads contains 16 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.