MV Corse Krümmer Unterschied normal vs. ABS

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen, worin der Unterschied der MV Corse Krümmer mit und ohne ABS ist?
    Verstehe dass nicht ganz, da es explizit 2 Bestellnummern gibt.


    Bin immer davon ausgegangen dass es irgendwas mit dem ABS (Leitungen, Verlegung, ABS Block etc.) zu tun hat.
    Habe darauf hin den Corse Krümmer über meinen Händler bestellt (leider noch nicht da :cry: ).
    Nun sehe ich im www die ganzen Krümmer von ARROW, speziell den
    http://shop.alphatechnik.de/sh…n_description=0&sort=20a&
    Da der originale doch auch um 1200€ liegt und der Arrow "nur" 860€ kostet, frag ich mich ob ich mich nun selbst ärgern kann weil ich eventuell zu viel bezahlt habe :cry:


    sonnige Grüße aus dem Schwarzwald


    PS: geht um eine 1090er ABS '14

    Wer Hubraum sät wird Leistung ernten
    Ich fühl mich gut und edel wenn ich durch den Schwarzwald wedel

  • Hallo,


    das habe ich mich auch schon gefragt, kann mir auch keinen technischen Grund für den Unterschied vorstellen.
    man kann die Krümmer aber in ebay italien noch güstiger bekommen......
    http://www.ebay.it/itm/ARROW-C…m:muM_BhS0PRjaykbVktmaVVg
    die Originalen haben aber noch eine MV corse Laserung soviel ich weiß.
    Roland hier aus dem Forum hat den Umbau auch gemacht und entsprechend abstimmen lassen mit einem Super Ergebnis.
    Konnte mich zu dem Umbau noch nicht hinreissen lassen...ist halt doch etwas illegal ( ich werd alt :D )


    Grüße Max

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.