LED Blinker an Dragster 800 RR

  • Hallo,


    ich versuche momentan an meiner Dragster 800 RR die Highsider Super S LED Blinker zu installieren.
    Leider hakt es gewaltig.
    Wie auf dem Bild zu erkennen ist, habe ich den Blinker (an welchem eine kleine, schwarze Box serienmäßig angesteckt ist), einen passenden Widerstand (für die vorderen beiden Blinker, siehe Bild) sowie
    Rizoma MV Agusta Adapterkabel.
    Egal wie ich alles verbinde, der Blinker blinkt einmal und Ende. Wenn ich danach den originalen anklemme, funktioniert alles wieder bestens.
    Das gleiche Problem habe ich bei den beiden hinteren Blinkern. Jedoch gehe ich davon aus, dass ich dort kein Widerstand nutzen muss da die originalen Blinker ebenfalls LED sind.
    Könnt ihr mir sagen, wie ich alle diese drei Teile korrekt anbringen muss?


    kk40-8i-473c.jpg
    kk40-8h-9531.jpg

  • wie ich aus deinen Blinkern ersehen kann hast du die Daytona D-Light montiert, genau diese Blinker fahre ich vorn wie auch hinten. Ich habe dafür 2 Widerstände 27 Ohm jeweils nur vor den hinteren Blinkern installiert und damit funktioniert die Blinkertaktung.


    Andreas

    MV F4 EV02 1000 / Brutale 910 AMERICA / Dragster 800 RR

  • Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.