Neuen Schlüssel anlernen

  • Guten Morgen,


    wie ersetzt man einen verloren gegangenen oder defekten Zündschlüssel einer 12er Brutale?
    Lt. MV soll dies durch die im Handbuch in Kapitel 4.4.6 beschriebene Prozedur, mit dem anzulernenden Schlüssel ausgeführt, erledigt werden.


    Funktioniert bei mir nicht, das Ding lässt sich nach Eingabe des Immobilizer-Codes genau 2 x mit dem neuen Schlüssel (original von MV) starten.


    VG
    Jürgen

  • Hallo Uwe,


    nein, ich habe mich aber auch nicht wirklich darum gekümmert. Das Ding fährt ja auch mit dem Ersatzschlüssel. :-)


    Quote from Triple7

    ...Das Anlernen eines neuen Schlüssels wird da nicht beschrieben, das funktioniert ganz anders und dazu brauchst Du Deinen Masterschlüssel.



    Wie denn?


    VG
    Jürgen

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.