Traktionskontrolle

  • Hallo habe mal eine kurze Frage an die Brutale 1090 RR Fahrer !! Da ich vor einiger Zeit mal eine 1090 RR hatte aber ohne ABS konnte ich keine meine TC im Kombi einstellen glaube es war 0 - 7 aber konnte damals keine Funktion feststellen !! Meine Frage an euch ist ob die jetzt besser arbeitet ,weil ja Rad Sensoren verbaut ist und jetzt auch was messen kann !! Funktioniert die TC jetzt besser oder ist es so wie bei den Vorgängern ohne ABS !! Danke schonmal für eure Antworten !!

  • Quote from schrauber

    Hallo habe mal eine kurze Frage an die Brutale 1090 RR Fahrer !! Da ich vor einiger Zeit mal eine 1090 RR hatte aber ohne ABS konnte ich keine meine TC im Kombi einstellen glaube es war 0 - 7 aber konnte damals keine Funktion feststellen !! Meine Frage an euch ist ob die jetzt besser arbeitet ,weil ja Rad Sensoren verbaut ist und jetzt auch was messen kann !! Funktioniert die TC jetzt besser oder ist es so wie bei den Vorgängern ohne ABS !! Danke schonmal für eure Antworten !!


    Die TC der 1090RR besteht nur aus der achtstufigen Wahlmöglichkeit im Cockpit. Mehr Funktion hat das Ding nicht, selbst auf einer feuchten Wiese dreht das Hinterrad durch. Man könnt genau so gut einen Schalter für die heizbare Heckscheibe anbauen..... :mrgreen:


    LG
    Klaus

    BRUTALE fahren ist das geilste was man angezogen machen kann ! !

  • This threads contains 31 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.