MV Zubehör Sitzbank für 1090, Pflege?

  • Moin Deerns und Männers,


    ich habe mir die Leder/Neopren-Sitzbank bei der 1000er Durchsicht abgeholt. Ist jetzt nicht sooo teuer und das Gerutsche mit Kombi ging mir auf den Keks.


    Die Verarbeitung ist ganz okay, aber nach einer kleinen Tour durch Deutschland (Leonberg-Fehmarn übern Harz und zurück) ist die etwas eingesaut ... :?


    Habe es schon mit S100 Total Reiniger, Leder-Creme und den Tipps meiner Angetrauten versucht. Jemand Erfahrungen mit der Sitzbank bzw. deren Pflege?



    PS:
    Uwe, ich habe ja angedroht ins Forum zu schreiben. :P Seit der 1000er ist die Bremse hinten ohne Funktion. Und der Lack am Tank ist stellenweise durch ... :(

  • Hey Heiopei,


    die Sitzbank hab ich mir auch geordert und wird nächste Woche abgeholt.
    Von dem her interessiert mich dein Thread ebenfalls. :lol:


    Kannst mir mal grob, den Unterschied, vorher zu nachher sagen?


    Gruß
    MVRider

    Wer Hubraum sät wird Leistung ernten
    Ich fühl mich gut und edel wenn ich durch den Schwarzwald wedel

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.