Pirelli Angel

  • Hat eigentlich mal jemand den Piralli Angel getestet, der normal die sportlicheren Rosso oder Supercorsa gefahren hat.


    Bin gerade am überlegen ob der nicht reichen würde..........


    Bitte nur Infos von Leuten, die auch eine etwas schnellere Gangart anlegen.


    Das sich die Reifen bei 7° Schräglage bewähren kann ich mir auch selbst vorstellen... :wink: :mrgreen:

    Erst blicken dann blinken......

  • Hi,


    hab den gefahren, sogar mal auf der Renne (ADR). Der Grip ist (für einen Tourenreifen) gut und die Haltbarkeit sehr gut. Für daneben halte ich die Kontur, der ist hinten in der Mitte flacher als aussen, fährt sich also ab dem ersten Kilometer wie ein auf der Autobahn pattgefahrener Reifen der entsprechend erst die Mittellage stabilisiert und dan "kippt".


    Wenn man sich dran gewöhnen kann ist der Reifen aber recht gut. Ah ja und natürlich ist in Schräglage weniger Gummi am Boden dadurch, also sanft Gas geben :-)


    Letztlich habe ich den bei 2.5mm Restprofil (6000km) runtergeschmissen und jetzt einen M7RR drauf der mir weitaus besser gefällt.

  • This threads contains 56 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.