Kombi zu eng???

  • Hab's mal hier eingestellt....


    Habe ja bis dato auf Lederöl oder http://www.effax.de/produktuebersicht.php?p=324&s=%&g= geschwört.....


    ABER:


    wenn die Combi irgendwo zwickt und drückt:


    leicht mit Ballsitol einreiben. Wirklich nur leicht. Das macht das Leder mürbe weil es basisch ist und die Gerbsäure eben sauer.
    Neutralisiert und macht das Leder sehr dehnbar.


    Ohne Gewehr ;)
    Jochen

    I motori sono come le donne, bisogna saperli toccare nelle parti piu' sensibili.......

  • Gehört das nicht eher in die "Plauderecke" und da unter die Kategorie "Witzig"


    012.gif


    Andererseits, seitdem ich auf zwei Rädern mit Motor unterwegs bin, habe ich auch bereits 2kg zugenommen...021.gif Wo war nochmal die Bezugsquelle :wink:

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.