Erfahrung mit HP Corse Hydroform Endtopf / Komplettanlage?

  • Hat schon jemand Erfahrung mit HP Corse Hydroform Endtopf / Komplettanlage ?


    new_7466_0b.jpg


    Also zur Einstimmung erstmal Sound-Check:


    http://www.youtube.com/watch?v=R-HOxsHmGKM


    Mit dieser süßen Melodie in den Ohren machte ich mich auf die Suche und fand fast nix, außer Endtopf + Zwischenrohr für Euro2-Modelle und Komplettanlage Y10-Modelle.


    So weit, so geil, ABER: Wie kriege ich den Topf unter meine 910R Euro3? Ich vermute, die Anlage der Y10-Modelle würde nicht passen, oder?


    1. mit 750/910/1078 Euro2 Originalkrümmern + MV Corse Race ECU?
    2. mit Arrow-Kruemmern + MV Corse Race ECU?
    3. mit MV Corse "Strada" Krümmern + MV Corse Race ECU?


    Und wird Abstimmung aufm Dyno benötigt oder ist die Race ECU Plug&Play? Hat evtl. jemand Erfahrung mit der MV Corse Race ECU?


    Ich hab zwar schon alle Threads zu dem Thema gelesen, aber so glasklar ist mir nicht, mit welchen Komponenten die zusammengesch(w)eisste Originalanlage zu ersetzen ist...


    Bin für jede Meinung und jeden Rat dankbar! :daumen:


    Grüsse


    Thai

    Ich hasse Leute, die mitten im Satz

  • der krümmer auf dem bild ist aus einem "S" modell.


    der passt an allen brutales, zu 99,9% auch an den neuen.


    der unterscheidet sich lediglich dadurch, dass er nicht mit dem kat verschweißt ist und somit einzeln zu benutzen ist.


    die arrow sind von den maßen her baugleich, aber optisch und konstruktiv nicht genau gleich.

    Erst blicken dann blinken......

  • This threads contains 30 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.