Motorrad Kaufmann in Arzfeld

  • Servus!


    Da ich nun seit ein paar Wochen zum Kreis der Brutale Eigentümer gehöre, bin ich nun zum ersten Mal in Kontakt mit einem MV Vertragshändler getreten. Der örtlich nächste zu mir ist Motorrad Kaufmann in Arzfeld.


    Bestellt habe ich via Telefon bzw. via Email eine neue Hinterradzentralmutter. Bislang perfekter Service!!!


    Ein Anruf....2 Mal klingeln...."Hallo...ja, die hab ich da. Schreib mir bitte eine Email mit der Bestellung und Deiner Adresse..."


    Abends habe ich dann die Email geschrieben. Am nächsten Tag um 10 Uhr hatte ich die Bestellbestätigung, die Rechnung und die Nachricht, dass die Mutter schon zu mir unterwegs sei!


    Und das alles ohne:


    1. Dass mich der Händler jemals gesehen hat.
    2. Dass ich jemals Kunde war.
    3. Ohne Vorkasse.
    4. Ohne 10 Mal anrufen.


    Respekt!!!


    Ich werde nun dort auch meine Serviceintervalle machen lassen und berichte über meine Erfahrungen.


    Grüße

    ....auch genannt der "Ungemütliche", wenns um die Wahrheit geht ;-)

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.