schreckliche Reflektoren

  • Hab ja nach Jahren wieder neue Strassen Mopeds bekommen. Was sind das neuerdings für ecklige, hässliche Reflektoren an den

    vorderen Bremssätteln? Geht´s noch. Jemand schon mal wegen dem Fehlen dieser potthäßlichen Ungetüme angemahnt worden?

    Zahlt man da, oder geht das schon Richtung Mängelbericht? Mich überkommt schon wieder so ein kribbeln, wenn ich daran denke

    wie ich auf den Bullshit reagiere, den ich dann angetextet bekomme. Ich möchte eigentlich nur noch legal unterwegs sein, glaube

    aber ich schaffe das nicht.

  • Kann ich gut nachvollziehen Bernado.

    Ich fand die Teile auch zum<X

    Wurden direkt abgeschraubt.

    Bisher Zweimal durch den TÜV ohne Probleme...... der Schwerpunkt bei Kontrollen durch die Rennleitung, lag dann meist eher auf andere Bauteile:saint:


    Gruß Sven

  • This threads contains 22 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.