Unterstützung bei Fehlersuche Brutale 800 EZ 2016

  • Liebe Fangemeinde,


    bin schon sehr lange stiller Leser. Fuhr lange Zeit eine 800 Brutale. Die habe ich einem guten Freund überlassen. Er (wir) haben nun folgendes Problem. Sie geht ab und an einfach aus. Nämlich dann wenn man, je nach Situation, schlagartig das Gas wegnehmen und die Kupplung ziehen muss. Zwar nicht immer aber doch in aller Regelmäßigkeit. Läuft danach sofort wieder an. Gefühlt fällt die Drehzahl zu schnell ab. Vermutlich auch unter die Standgasgrenze.


    Mangels Händler in der Darmstädter Umgebung die Frage auch euch, kennt ihr einen MV Experten in der Darmstädter Umgebung der helfen kann? Der sich das Moped einfach mal anschauen kann und Erfahrung hat um ggf Einstellarbeiten vornehmen zu können.


    Danke im Voraus


    Beste Grüße Jürgen

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.