Bremse vorne

  • Hallo Gemeinde habe ein leichtes pulsieren der bremsumpe laut Händler ist alles okay und es gibt keine Garantie auf bremsen 6000km drauf am moped.

    Dann wurden doch die Klötze getauscht nach dem der Meister gefahren ist seine Aussage "ICH WEIß WAS DU MEINST KANN DIR ABER NICHT SAGEN WAS ES IST " aber probieren wir mal die Klötze mal ne super Aussage von einer so genannten mv fachwerkstätte

    wurde dann weit weniger aber immer noch vorhanden hatte schon mal jemand so ein problem?

    Scheiben mal drehen ? Oder alles neu?

    Hat wer anzugsdrehmoment von den bremsscheiben bin über jeden Tipp dankbar

    Lg

  • Denke mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt es von den Scheiben. Entweder schlagen, pendeln sie oder sind ungleich dick. Dicke mal an mehreren Stellen messen und wenn

    möglich mit einer Messuhr Pendel/ Schlag messen. Das sollte aber schon die Werkstatt

    tun. Optisch wäre hier interessant ob sie überhitzt waren ( starkes anlaufen) und wellig aussehen.