Auspuff für 989R

  • Hallo zusammen,


    vorweg wünschen ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr.


    Ich versuche mich kurz zu fassen.


    Im März 2021 habe ich endlich eine wunderschöne 989R im Original Zustand gefunden.


    Naja mir wurde bei dem Kauf zwar mitgeteilt, dass alles gemacht wurde und ich gleich ohne Sorgen losfahren könnte. Tja dies war nicht so, leider oder glücklicherweise bin ich im Automobil- Bereich vom Fach und mir sind einige Dinge zuhause aufgefallen. What ever! Die Maschine befindet sich jetzt in einem Top gepflegten Zustand, so wie ich es mir vorstelle und nun möchte ich Sie für mich ein kleinwenig einzigartig machen. Kann mir jemand Tips für ein wenig Tuning / Auspuffanlage an die Hand geben. Bei Google bekomme ich die 910 usw angezeigt, aber nie die 989r.


    Viele Grüße


    Gregor

  • Gruß und auch gesundes neues...

    Von den Verkleidungsteilen her, wie Zündschlosscover oder Bugspoiler sind die modelle: 910, 989, 1078 alle die selben.

    Die 989 hat eine Lambdasonde aber dafür gibt es auch diverse Ersatzrohre.

    Zum ESD find ich den originalen optimal, ist halt Geschmackssache

  • This threads contains 24 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.