Display tot, Abblendlicht tot und kein starten möglich

  • Hallo,

    mein Name ist Pierre und ich fahre seit ca 3 Jahren eine 800er Brutale Baujahr 2013

    Nun zu meiner Frage:

    Seit einiger Zeit springt sie immer schlechter an. Habe schon eine neue Batterie und ein neues Anlasserrelais verbaut. Hat bis vor zwei Wochen super funktioniert. Nun will sie garnicht mehr anspringen.

    Und seid heute ist bei angeschalteter Zündung das gesamte Display tot. Es funktioniert auch kein Licht und der Anlasser reagiert auch nicht.

    Das Display leuchtet lediglich wenn der Blinker eingeschaltet ist. Und dann auch im selben Rhythmus wie der Blinker blinkt.

    Hupe und Bremslicht funktionieren, alles andere ist wie gesagt ohne Funktion.

    Ich hoffe sehr das mir jemand von euch helfen kann oder eine Idee hat was es sein kann..

    Für eure Mühe und Antworten danke ich euch schonmal im voraus.

    Mfg Pierre

  • Hallo, denke da hilft nur mit dem Digitalmultimeter den Spannungspfad gemäss Benutzerhandbuchstromlaufplan durch zu gehen.

    evtl. Kabelbruch, Zündschloss, usw.

  • This threads contains 32 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.