Loch im Kühler (B5???)

  • Tja, meine Brutale 1090 R hab ich 2019 von meinem Sohn geschenkt bekommen.

    Der ist aber leider nicht mehr hier in Deutschland und mit meinen halb fundierten Fachwissen versuche ich gerade rauszufinden wie ich an einen neuen Kühler kommen, oder meinen reparieren lassen kann.

    Mag sich seltsam anhören, aber in meinem Fahrzeugschein steht Erstzulassung Mai 2014 und B5 (selbst hier kann ich nur B4 als Model angeben) und im Netz finde ich für Originalteile immer nur bis Baujahr 2013 und B4????


    Also lange Rede, kurze Buxe: Kann mir irgend jemand sagen, warum ich nach 2013 und nach B4 nichts mehr finden kann?

    Klar kann ich jetzt zu dem MV Agusta Händler meines Vertrauens gehen, würde aber eigentlich lieber eine Möglichkeit finden etwas günstiger davon zu kommen ;)

    Aus- und Einbau wäre nicht so das Thema :saint:


    Und jetzt macht mich nicht fertig nur weil ich ein Mädchen bin ^^

  • Hallo Danni,

    B5 ist bei Deiner richtig.

    Baujahr sollte 2013 sein, da Du original silberne Felgen drauf hattest. Ab 2014 sollten die Felgen schwarz gewesen sein.

    Ich würde den Kühler ausbauen und dann im Kühlerfachbetrieb instandsetzen lassen.

    Sollte ja hier im Ruhrgebiet sowas geben.

    Ich hab leider keine passende Adresse.

    Viele Grüße

    Peter

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.