Inspektionsintervalle B3 800 MY 2020

  • Hallo zusammen,


    wurde der Serviceintervall bei MV umgestellt von 12.000 km auf 15.000 km für die große Inspektion mit Ventile einstellen usw.?

    MV Agusta B3 800 MY 2020. Im Handbuch sind die 15.000 km angegeben, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das passt.

    Wenn ja, ist es sinnvoll der verlängerten Vorgabe zu folgen, oder macht der Service bei 12.000 km technisch Sinn (ist der letzte bevor die Garantie abläuft)?


    Danke Euch.


    Viele Grüße

    Paul

  • Der Intervall wurde bei dem Wechsel von Euro 3 auf Euro 4 von 6000km auf 15000km erhöht. Die große Inspektion somit von 12000km auf 30000km.


    Empfehlen würd ich das allerdings nicht. So selten warte ich nichtmal mein Auto, deshalb bin ich bei den 6000er Intervallen geblieben.

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.