• Moin, moin!


    Gestern war ich mit einem Bekannten los, um ein paar Tonaufnahmen von MV Mopeds zu machen.


    Ich sollte erwähnen, dass ich eher der "akustische Typ" bin. Videos sind zwar nett, gute-, oder vielleicht sogar perfekte Tonaufnahmen begeistern mich persönlich aber deutlich mehr.


    Leider war die Aktion, vorsichtig ausgedrückt, extrem spontan, sodass ich die Hälfte meiner Ausrüstung vergessen habe. Außerdem hatten Wir viel zu wenig Zeit. Schon das Mikro einzurichten dauert leider etwas... :(


    Trotzdem ist eine einzige Vorbeifahrt zumindest so halbwegs gelungen: Siehe mv.mp3.txt (Ist, in Wirklichkeit ein MP3, konnte es hier nur leider nicht anfügen. => Einfach die .txt Endung abschneiden und den Kopfhörer aufsetzen... ;-> ;-) )


    Wir hatten leider viel zu wenig Zeit um schöne Aufnahmen zu machen. Außerdem hatte ich, wie geschrieben, einiges an Zubehör vergessen mitzunehmen. Falls jemand Lust hat, aus NRW kommt und eine Idee hat, wo man eine Weile lang rumfahren kann, ohne von Streckenposten angetextet zu werden: Infos/Contacts welcome.


    In diesem Sinne...


    MfL der Eratosthenes

    Files

    • mv.mp3.txt

      (573.74 kB, downloaded 36 times, last: )

    Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. - Übrigens: The classic british punk rock rulez!

    -

    Auch wenn es den Einen-, oder die Andere Veganerin unter Euch erschreckt. Mein Motto ist: Gas ist rechts!
    (Und das ist ganz sicher nicht politisch gemeint...)