QD PowerGun & das Außergewöhnliche Problem...

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir letztes Jahr über Kleinanzeigen einen QD PowerGun für meine Brutale 675 gekauft.

    Unteranderem damals auch User in diesem Forum (der Verkäufer), leider konnte ich aus privaten gründen den Auspuff nicht montieren im letzten Jahr bzw. irgendwas machen am Bike...

    Also Auspuff angekommen geschaut das alles drinnen ist und in den Keller gelegt, jetzt wollte ich ihn zum Aufbereiten rausholen mal die Killer rausmachen alles Putzen etc., dabei ist mir der Lack schon sehr komisch vorgekommen so rau, die Endstücke hatten Schwarze Lack Spritzer etc... Naja, fakt ist er wurde nachlackiert und das wurde mir nicht gesagt, aber das kann ich verschmerzen, hilft jetzt nichts...

    Jetzt kommt aber mein Größeres Problem... Durch Zufall habe ich mir dann Bilder von anderen QDs angeschaut und dabei festgestellt er wurde nicht nur lackiert, sondern auch eine Halterung abgetrennt...


    Mit QD habe ich bereits Kontakt aufgenommen leider ohne Erfolg bis jetzt, daher habe ich die Hoffnung das jemand von euch mir eventuell helfen kann.


    Am ersten Foto kann man die Entsprechende Halterung denke ich gut erkennen, dass nächsten Fotos zeigt meinen QD...

    Kann mir eventuell jemand die Maße dieser Halterung sagen, so dass ich mir diese eventuell nachbauen könnte?

    Die Blechmuttern fehlen auch... vielleicht habt ihr hierfür noch einen entsprechenden Link.



    Terminale QD_eviden.jpgRjFCMzU4QzctNkVDMy00QjEyLTkwRDktNTAwMkQ3MTJDRkYzLUwwLTAwMQ;jsessionid=21ED68E2B262F14F00B0E19881ED2A1B-n3.bs44b


    Besten Dank euch.

    Saluti

    Zusammen sind wir Stark 8)

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.