Winkelanschlauss Kraftstoffpumpe 920/1090

  • Hallo,alle die den Winkelanschluß der Kraftstoffpumpe bei der Demontage des Tanks abgebrochen haben steht das "ach du dicke Schei..."

    auf der Stirn.

    Dieses Teil ist nämlich nicht einzeln lieferbar und somit wird eine neue Pumpe fällig.

    Der preis sollte jedem bekannt sein.

    Es gibt aber ein baugleiches Teil von Aprilia.

    Kostet um die 20 euro.

    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

  • Danke Christoph, hab die Kupplung im Internet gefunden und bestellt. VG Berni

    so ein Forum ist schon hilfreich wenn man auch seine Quelle teilt. Nur mal so eine Idee von mir :mrgreen:

    https://www.stein-dinse.biz/index.php?cPath=7938_9304_9320, bitteschön wär schon noch gekommen, musste erst schauen ob das Teil auch passt. Da steht zwar Aprilia, ist aber das gleiche Teil wie bei der 2018er Brutale 800. Ausbau ist nicht so einfach, hab's aber mit einem selbst gebauten Abzieher hinbekommen. Die Zahnscheibe an der Kupplung wirkt wie ein Wiederhacken. O - Ringe von neuer Kupplung leicht eingefettet und per Hand in Pumpe gedrückt. Alles Gut :thumbup:


    Denke du meinst das 😉

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.