Tagfahrlicht lässt sich nicht einschalten, es blitzt nur kurz auf Brutale 800 Bj.2018

  • Hallo,

    kurze Frage:

    Ich habe gestern seit langer Zeit aus Spaß von Abblendlicht auf Tagfahrlicht umgeschaltet, der Led-Block blitzte nur kurz auf, dann war das Licht wieder aus. Nach mehrmaligen hin und herschalten ging es dann für ne gewisse Zeit, beim nächsten Tank-Stopp geschaut, wieder aus und keine Chance es zum Leuchten zu bringen. Abblendlicht funktioniert beim Umschalten ganz normal.

    Hat jemand einen Tipp was das für ein Problem sein kann bzw. woran es liegen könnte?

    Thx für eure Hilfe.

    Tom

  • Hi, in erster Linie kommt der Schalter in Betracht,

    natrl. nicht einfach blind austauschen sondern vorher prüfen

    ob da was raus kommt ? Zuerst Schaltplan suchen und gucken ob da ne Sicherung ist, die könnte auch wackeln oder oxidiert sein. G