Völlig abgefahrene Idee: Hat jemand von Euch Interesse 'nen Ironbutt mit der Brutale zu fahren?

  • Moin, moin!


    Vielleicht mache ich das ja dieses Jahr noch.


    Iron Butt <klick> meint: N mal 1000 Meilen in N Tagen zu fahren und nach möglichst genau N * 24h im Ziel anzukommen.

    Zum Anfang würde ich dem, der Ungeübten:Innen:Diverses empfehlen, es erst einmal mit dem "Einfachen" zu versuchen...

    Gibt es Interessenten, die mitfahren würden? - Das Spielfeld ist normalerweise (West-) Europa...


    In diesem Sinne...


    MfL der Eratosthenes

    Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. - Die Zehnte summt gerade Tanzmukke aus der Heimat...

    -

    Auch wenn es den Einen-, oder die Andere Veganerin unter Euch erschreckt. Mein Motto ist: Gas ist rechts!
    (Und das ist ganz sicher nicht politisch gemeint...)

  • coole Idee, ich wäre sofort dabei. Ich muss irgendwie meine Brutale wieder fit machen und zulassen.

    Sie liegt in 1000 Einzelteile irgend wo rum.

    Wann würdest du den fahren wollen? Langstrecke ist sowieso mein Ding. Die Rennen fahre ich auch immer

    am liebsten.

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.