G*iles Wochenende: Die ersten 500 Saison-km sind abgerollt

  • Moin, moin!


    Ich hoffe, Ihr hattet ein ähnlich fetziges Wochenende wie ich...


    Habe gestern u. heute die ersten 500km auf zwei Rädern abgerollt... 8)


    Auch wenn es mangels Zulassung noch nicht die MV war, die Vit rockt für einen "Normalo" wie mich auch schon ziemlich auf öffentlichen Strassen.


    bilder hosting


    Bin mal gespannt, was der 01.03. (Zulassung der MV) so bringt. Der Blipper der Brutale muss sich definitiv mit dem Schalter der KTM messen lassen und vom Sound her (der geneigte leser könnte erkennen, dass die Vit eher ziemlich herzhaft" klingt) muss mich auch noch überzeugen.


    Ich freu' mich schon auf die RR.


    In diesem Sinne...


    MfL der Eratosthenes


    P.S.: Die abgebildete MT-03 war auch mal meine und ich überlege gerade, sie "zurückzukaufen"... :D

    Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. - Die Zehnte summt gerade Tanzmukke aus der Heimat...

    -

    Auch wenn es den Einen-, oder die Andere Veganerin unter Euch erschreckt. Mein Motto ist: Gas ist rechts!
    (Und das ist ganz sicher nicht politisch gemeint...)