Brutale 920 aus dem Winterschlaf geholt ... und jetzt das

  • Hallo Leute


    heute war tolles Wetter hier an der Bergstraße ab Montag in einer Woche darf die Brutale 920 wieder fahren, also in die Garage und die Lady fahrbereit gemacht.


    Sprang sofort an (war am Erhaltungsgerät) und läuft gut, dann alle Funktionen geprüft, Licht, Bremslichter, Lichthupe, Dashboard, alles gut bis auf dass KEINER

    der Blinker mehr geht weder vorne noch hinten noch der Warnblinker !!!!
    Kann ja mal passieren dachte ich mir wahrscheinlich eine Sicherung, also gecheckt aber nichts gefunden alle Sicherungen ok


    Was kann das denn noch sein hatte das schon mal jemand an der Brutale 920, eventuell CDI / Elektronikbox


    Freue mich über hilfreiche Tips


    Grüße
    Benny_K

  • Hi, die 920 sind sehr selten, also wenig Erfahrung


    Wie prüfst du denn Sicherungen, gegen das Licht halten ?

    das nützt dir nichts, wenn vorne nix reingeht kann hinten nix raus kommen .

    Also lass die besser drin und suche dir eine Prüflampe :)

    mit der piekst du dann beide Seiten an und guggst Wo was kommt :idea: .

    Einen Schaltplan habe leider nicht, der 1090 könnte passen. G

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.