Bremsen Tuning

  • 20210219_173352.jpg20210219_173556.jpghabe an meiner Brutale 1078 neue Alpha Technik Bremsscheiben in Verbindung mit den weißen Brembo LA Sinter Belägen verbaut.

    Pumpe ist (noch) original, jedoch liegt die RCS 19 schon zuhause und wird nächstes Wochenende verbaut.

    Aber allein diese Bremsscheiben mit diesen Belägen sind sehr geil. Heute das erste mal gefahren. Super geil und knackig, sag ich euch.

    Kann ich nur empfehlen. Jetzt noch die RCS 19 drauf, dann kann nix mehr passieren ;-)

    Edited once, last by Micha_MV ().

  • Sehen ja gut aus. Habe an der 1078er F4 die RCS 19 verbaut. Als Bremsscheiben will ich noch die High Performance von Brembo verbauen. Die sind auch schon an der 910er Brutale verbaut. Aber evtl. sind die von dir verbauten Scheiben ja eine Alternative.

    Lieber Brutale, als gar keinen Spaß

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.