Gummischellen / Kabelführungen ersetzen

• Hallo Community!

Evtl. könnt ihr mir hier weiterhelfen: Ich möchte gerne einige der Gummischellen, mit denen der Kabelbaum und andere Leitungen am Rahmen befestigt werden ersetzen. Einige dieser Schellen sind bei mir mittlerweile recht brüchig / wirken porös. Habe dazu auch ein Ersatzteil bei ersatzteile-mvagusta.de gefunden, jedoch für 1,22€ das Stück(Nummer 45 beispielsweise: https://www.ersatzteile-mvagus…__800/KUHLSYSTEM/2/37/0/2). Ich denke, dass es sich hierbei um ein Standardbauteil handelt, was sicherlich irgendwo auch günstiger zu bekommen ist.

Hat da jemand einen Tipp? Ich würde, wenn es irgendwo preiswerter Ersatz gibt, gerne alle Halterungen ersetzen.

Grüße,

orPoG

• Hi,

wenn ich richtig liege meinst du diese schellen -> Gummischellen

Etwas günstiger aber auch nicht die welt incl. versand etc..besonders abhängig auch von der länge.
    Denke aber wenn du unter Rahmengummi/Gummischellen/Gummikabelbinder wirst du einiges finden. eventuell auch einen besseren preis :-)

Gruss

Zusammen sind wir Stark 8)

• This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.