MV - dort ja und dort nicht

  • Moin,


    wieder mal in der aktuellen Motorrad (03/2021) ein Bericht (3 Seiten!) zu einer MV - zur Rush 1000. Zwar aktuell ausverkauft (immerhin 34.000€/St.), aber für alle, die die Hoffnung nicht aufgegeben haben, wird dort erwähnt, dass es 2021eine weitere Marge dieser Maschine (eigentlich ist es ja nur eine in der Optik veränderte Brutale 1000 RR) geben soll. So steht es dort.


    Unauffällig, weil nicht anwesend, das Thema MV hingegen bei den aktuellen Verkaufszahlen für Mopeds aller Art. Das alles ist, kommentiert, u. a. hier nachzulesen: https://www.faz.net/aktuell/te…das-grinsen-17150846.html


    Viele Grüße


    Andreas

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.