Auspuff für Dragster von 2016 (Euro 3)

  • Servus zusammen, nachdem mein letzter Eintrag hier doch unerwartet rege beantwortet wurde, dachte ich mir, wende ich mich mal mit einer etwas ferneren Angelegenheit an euch.


    Und zwar bin ich, seit ich meine Schönheit besitze, am Überlegen bzgl des Themas Auspuff und wollte mal ein paar Erfahrungswerte von euch mitnehmen.


    Lohnt sich ein Auspuff in Sachen Sound bei der Euro 3 B3 grundsätzlich?

    Gibt es eine Möglichkeit, für einen Auspuff unter 800 - 1.200 € hinlegen zu müssen? (Gebraucht hatte ich im Sinn, aber der Markt ist sehr klein. Vlt. findet sich ja hier jemand, der seinen los werden möchte)


    Danke schonmal für alle Tipps, Meinungen, etc. rund um das Thema.


    Viele Grüße aus der schönen Pfalz

  • This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.