Gibt es andere Leute hier mit 'ner 3-Zylinder Vorgeschichte?

  • Moin, moin!


    Bin heute in meiner Garage gewesen.

    Die RR sieht ja irgendwie hammerg*il aus, nur hat mich der Sound nicht zu 100% überzeugt, als das Moped ankam.


    Ich bin mal gespannt, wie sich sich im Vergleich zu meiner anderen Bella (ebenfalls ein Dreizylinder) schlägt...

    tnt01.jpg


    Ehrlich gesagt, wird sie es schwer haben. Die MV wird akustisch einen gewissen NACHTEIL haben - s.u. ...

    tnt02.jpg


    Was meint Ihr: Wie schlägt sich die 800RR verglichen zu einer >> 10 Jahre alten (recht witzigen) TNT?


    (Zugegeben: Akustisch wird die TNT gewisse Vorteile haben, da sie nicht zu 100% original ist. ;-> )


    In diesem Sinne...

    Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. - Die Zehnte summt gerade Tanzmukke aus der Heimat...

  • Ja, die TNT 1130 hatte ich auch, vor 15 Jahren. Und zuletzt noch eine vor drei Jahren. Hab mich damals schon gewundert, wie die Italiener dieses Brüllrohr durch die Zulassung bekommen haben...Aaaber: Die MV ist zwar leiser, dafür stinken deine Klamotten nicht nach Abgasen!. TNT Treiber erkennt man auf 5 Meter am Geruch.;(

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.